Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Rainer Hilgert als Vorsitzender bestätigt

ÖDP-Ortsverband Münstermaifeld wählte neuen Vorstand

Auf seiner Mitgliederversammlung am 16. Februar 2013 haben die Mitglieder des ÖDP-Ortsverbandes Münstermaifeld einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde das Stadtratsmitglied Rainer Hilgert im Amt bestätigt.

Stellvertretender Vorsitzender ist Markus Gasber, als Schriftführer wurde Guido Hillen gewählt. Außerdem gehören Michaela Gasber und Elisabeth Hilgert-Jung dem Vorstand als Beisitzerinnen an.

Der Ortsverband wird in den nächsten Monaten die Bürgerinnen und Bürger über die Grundpositionen der ÖDP informieren. So können die Lösungsansätze der ÖDP zur Bewältigung der aktuellen Probleme bei der Wahlentscheidung im September berücksichtigt werden.

Außerdem stehen die Fragen zur Entwicklung der Stadt Münstermaifeld im Fokus. Hierzu will der Ortsverband Ansprechpartner für die Münstermaifelder sein. Für Fragen und Anregungen steht die Telefonnummer des Ortsverbandes 02605/953494 und die Email Adresse infooedp-muenstermaifeld.de zur Verfügung.