Mitgliederversammlung am 20.11.2011 in Münstermaifeld

Rainer Hilgert als Vorsitzender wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung des ÖDP-Regionalverbandes Koblenz-Mittelrhein hat die Neuwahl des Vorstandes folgendes Ergebnis gebracht: alter und neuer Vorsitzender: Rainer Hilgert, Stadtrat in Münstermaifeld; stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer: Peter Weber, Klotten; Schatzmeister: Manfred Schumacher, Lahnstein; Beisitzer: Silke Schumacher, Lahnstein und Ulf Kowal, Oberwesel;

Kassenprüfer: Elisabeth Hilgert-Jung, Münstermaifeld, Armin und Gabi Schweitzer, Koblenz.

Die ÖDP setzt mit ihrem neuen Bundesvorsitzenden Sebastian Frankenberger u. a. Schwerpunkte mit dem Thema „direktere Demokratie“. Der Regionalverband beabsichtigt eine Ausweitung der regionalen ÖDP-Aktivitäten. Dazu gehören Gründung von neuen Ortsverbänden und Neugewinnung von Mitgliedern, Setzen von regionalen Themenschwerpunkten, Intensivierung der Internetpräsenz, Stammtisch für alle Mitglieder und Interessierte an jedem 4. Montag im Monat.

Nächster Termin: 23. Januar 2012- 19:00 h - im Königsbacher Treff, Koblenz – am Bahnhof

Wir sehen uns als ÖDP innerhalb der bestehenden Parteienlandschaft als eine echte Alternative für alle diejenigen Bürger, die auf der Suche nach einer neuen gelebten Demokratie sind und sich dabei auf eine lobbyfreie Partei stützen wollen.

Die neue Website des ÖDP-Regionalverbandes ist bereits online und wird regelmäßig mit regional und national relevanten Inhalten ausgestattet. Hier der passende Link dazu:

www.oedp-koblenz-mittelrhein.de

Rainer Hilgert - Vorsitzender des Landesverbandes RLP sowie des Regionalverbandes Koblenz-Mittelrhein